top of page
Meine Praxis: Portfolio

Meine Praxis

Ort des Vertrauens

Meine Praxis für Väter und Patchworkfamilien soll vor allem einen vertrauensvollen Rahmen für unsere Zusammenarbeit schaffen. Du sollst Dich gut aufgehoben, entspannt und sicher fühlen, um zu reflektieren und Lösungsprozesse anzuregen, damit Du schlussendlich Deinen Lösungsweg beschreitest.

​

Die Atmosphäre ist warm, ruhig, und entspannt. Die meisten Klienten verspüren interessanterweise das Bedürfnis, Ihre Schuhe auszuziehen.

​

Gespräche und Aufstellungen führen wir meist im Sitzen bei Wasser, Tee oder Kaffee. Das Whiteboard benutze ich auch gerne, um Gesagtes visuell zu verdeutlichen und zu verinnerlichen.

​

Für Meditationen darf gerne die Liege genutzt werden. Der Blick in den sonnendurchfluteten Wald steigert das Gefühl des Vertrauens und der inneren Stärke und kann somit anregend als Start für Entspannungs- oder Fantasiereisen sein, um Deine alten Glaubenssätze aufzulösen und ein neues Mindset aufzubauen.

Meine Praxis: Text
bottom of page